Fragen & Antworten

ANMELDUNG

>> WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN ?

> Oben rechts in der Kopfzeile findest du einen Punkt mit LOGIN - hier einfach deine Daten eintragen und dein Konto mit der von uns gesendeten Bestätigungsmail aktivieren.
Falls du keine Bestätigungsmail erhalten hast sieh bitte auch in deinem Spamordner nach.
Es wird kein Passwort in der Bestätigungsmail mitgeschickt - also bitte schreib es dir auf.  

> Gerne kannst du aber auch zuerst deine Produkte gestalten und dich erst vorm abschicken deiner Bestellung, registrieren.

>> PASSWORT VERGESSEN ?

> Ohne Passwort kein Login - falls du dein Passwort vergessen hast wende dich an uns, wir setzen dein Passwort neu. 

>> MEIN KONTO - WOZU BRAUCH ICH DAS?

> Nach dem Login kommst du in den "MEIN KONTO" Bereich - hier kannst du deine Stammdaten editieren, dein Passwort und deine Versandadresse verändern und ein wichtiger Punkt -
deine Bestellungen checken. Nicht nur der Status der Bestellung kann dort kontrolliert werden sondern auch alte Bestellungen können erneut bestellt werden.

>> BEREITS BESTELLTE VORLAGEN ERNEUT BESTELLEN?

 > Klicke auf die gewünschte Bestellnummer und dann auf den Button "Produkte dieser Bestellung erneut bestellen" 

>> IMMER UP TO DATE SEIN

> Du willst über Rabatt-Aktionen und neue Produkte informiert werden?
Melde dich kostenlos für unseren monatlichen Newsletter an.

BESTELLUNG

>> GIBT ES EINE MINDESTBESTELLMENGE ?

> Ja, wir drucken und etikettieren Vorort und das österreichweit einzigartig ab 48 Stück. 

>> GIBT ES FÜR GRÖßERE BESTELLMENGEN EINEN GÜNSTIGEREN PREIS ?

> Ja, wir haben Staffelpreise - falls du eine größere Bestellung (25 Tray) vorhast - wende dich bitte zuerst an unseren Außendienstmitarbeiter, dieser erstellt dir gerne ein persönliches Angebot.

>> WIE SCHMECKT YOUR DRINK ?

> Unsere Großkunden erhalten auf Anfrage ein kostenloses Produktmuster.

PRODUKTINFO

>> YOUR DRINK MIT PFAND?

> Nein, unsere Produkte sind ohne Pfand.

>> WIE LANGE IST YOUR DRINK HALTBAR?

> Wir achten auf frische - üblicherweise wird die Haltbarkeit 2 Jahre nach Abfülldatum gewährleistet.
(Bis auf Your Bier) 

>> WAS FÜR ETIKETTEN WERDEN VERWENDET?

> Mittels unserer Hightech-Drucker und Etikettier-Maschinen ist es möglich bereits in Kleinmengen beste Qualität zu schaffen.
> Unsere Dosen werden mit hauchdünner transparenter Folie eingeschweißt, dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass das Gefühl von „der Dose in der Hand“ nicht verloren geht.
> Die Bierflaschen versehen wir mit einem Etikett in exquisiter Papierqualität in der Grundfarbe champagne.
> Unser Tafelwasser erhält ein Etikett in der Grundfarbe weiß.

>> WEIß ALS GRUNDTONFARBE KANN NICHT GEDRUCKT WERDEN 

> Wenn ein weißes Element gewählt wurde, weicht das Endprodukt von der Vorschauansicht ab. Grafikelemente und Texte, die in Weiß angelegt sind, werden transparent
(silberne Dose ist an dieser Stelle zu sehen, bei Bieretikette wird Weiß zu Champagne umgewandelt).
> Weißdruck ist bei einer Bestellung über 40 Trays möglich - mit einem Aufschlag von 0,04€/Etikette und einer Lieferzeit von 12 Werktagen. 

GESTALTUNG

>> PROBLEME BEIM DESIGNEN DER ETIKETTEN ? 

5 Schritte zur Problembehebung: 

1. Welcher Browser wird verwendet?
Für unsere Homepage sind folgende Browser Versionen am besten geeignet: Google Chrome, Internet Explorer 9, Firefox (achten darauf eine aktuelle Version zu verwenden)

2. Der Designer hängt sich ständig auf?
Lade die Seite neu und schließe alle anderen Programme die gleichzeitig offen sind

3. Etikett lädt sich nicht in die Vorschauansicht?
Achte beim Gestalten darauf, dass deine Elemente innerhalb des roten Rahmens platziert sind. 
3 Bilder - 5 Textelemente und 3 Cliparts zb. haben etwas längere Ladezeiten. Hab Geduld!

4. Foto lässt sich nicht in den Designer laden?
Dein Foto ist wahrscheinlich zu groß für unseren Designer, zu große Dateien (über 1500 x 1500 Pixel) müssen vorab verkleinert (komprimiert) werden.
Zu kleine Dateien lassen sich zwar hochladen - sehen aber dann nicht gut auf der Dose aus.
Zieh dein Bild nicht größer als es ist! So erhältst du nur ein verschwommenes Ergebnis, dass dir bestimmt nicht gefällt. 

5. WICHTIG: Eine stetige gute Internetverbindung (WLAN) ist Voraussetzung für ein Problemloses gestalten der Dosen und Flaschen!

>> DRUCKKRITERIEN FÜR FORTGESCHRITTENE 

> Verwende dazu unsere Designvorlage und bearbeiten diese im Adobe Illustrator
> Bilder: 300 dpi Auflösung (einbetten) - vermeide dunkle Bilder mit geringer Sättigung.
> Farbraum CMYK
> Randabstand 4 mm - zu dicht an den Rand gestellte Elemente können beschnitten werden
> Schriftgröße mindestens 8 pt. (Lesbarkeit!)

Einstellungen: 

> TIFF (8.BIT Farbe)
> Transparent
> Schriften einbetten
> CMYK-PostScript in RGB einschließen
> Als EPS speichern > "Zeichenfläche verwenden" < hochladen > fertig!

ZAHLUNG & VERSAND

>> WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES ?

> Paypal & Vorauskasse sind möglich - erst nach Zahlungseingang wird mit dem Druck gestartet.
Für Großkunden werden eigene Zahlungskonditionen angeboten.

>> WIE VIEL KOSTET DER VERSAND ? 

> Die Versandkosten bei Bier betragen pro Tray 9€, bei den Dosen bis 2 Tray 9€

> Ab 21 Tray liefern wir freihaus!

>> WER LIEFERT MEIN PAKET ?

> Kleine Bestellmengen werden direkt mit DPD verschickt, diese wenden sich per Mail an dich.

> Hast du eine größere Bestellung vor? Dann wende dich bitte vorab an unsere Mitarbeiter: office@your-drink.at, diese erstellen dir gerne ein persönliches Angebot. 

>> WIE LANGE DAUERT DER VERSAND ?

> Unfassbar schnelle Lieferung bereits in weniger als 14 Werktagen erhältst du Your Drink per Post.

>> PAKET NICHT ANGEKOMMEN ?

> Melde dich bitte falls dein Paket nicht innerhalb der 14 Werktage angekommen ist. 

HILFE

Du hast noch offene Fragen und brauchst Hilfe bei deiner Bestellung?!

Schreib uns dein Problem unter office(at)your-drink.at oder ruf uns unter +4301320915196 an wir sind von Montag - Donnerstag von 08-16h und Freitags von 08-12h erreichbar.